Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie (Donnerstag, 09. August 2018 11:08)

    Die lebendigen Reiseberichte nehmen einen (fast) mit auf Große Fahrt, auch wenn die dieses Mal leider kürzer als geplant ausgefallen ist.
    Gute Besserung und nächstes Jahr hoffentlich eine ebenso schöne Reise mit glücklicherem Ausgang.

  • Regine Bonfert (Sonntag, 22. Januar 2017 09:05)

    Liebe Barbara,
    auch dieses Reisetagebuch ist großartig. Wie schön, daß Ihr Good Luck nochmals getroffen habt. Zufälle gibt's! Und wie beruhigend, daß Euch auch diesmal alles gelungen ist.

  • Regine (Dienstag, 22. März 2016 07:01)

    „Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.“
    (chinesische Weisheit)
    Euch beiden, liebe Barbara, eine gute Fahrt und eine ebensolche Heimkehr

  • Udo Kawaletz (Mittwoch, 09. März 2016 15:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Seite. Tolles Bild vom Skipper!! Bin auf die Fortsetzung gespannt und Euch natürlich immer drei Fuß Wasser unterm Kiel.
    Udo

  • Andrea Lienhard (Dienstag, 08. März 2016 15:21)

    Hi Barbara, hi Jörg,
    tolle Webseite! War schön nochmals Teile unserer gemeinsamen Reise Revue passieren zu lassen. Gerne werden wir uns auch den ein oder anderen Tip für unsere Weiterreise herauspicken :-)
    Wäre toll wenn es nochmals klappt und Nereide und Good Luck nebeneinander schaukeln dürfen.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen! Gute Reise und fair Winds!
    Andrea

  • Christian Heise (Freitag, 04. März 2016 14:42)

    Schiff ahoi, Ihr Lieben!
    Voller Freude (und einem bisschen Neid ;) ) sehe ich euren Bericht vom Törn nach Spanien.¡Qué guay!

  • Regine (Donnerstag, 03. März 2016 21:09)

    Liebe Barbara,
    Wünsche und Anregungen habe ich keine, aber das Bedürfnis, Dir meine Bewunderung für dieses fantastische Reisetagebuch mitzuteilen.